Warum Kahima Design Tania Quispe?

STEFAN HEILEMANN

«Tania begleitet mich seit meiner ersten Küchen-chefstelle als Fotografin. Wir haben viele tolle Shootings zusammen gehabt und daraus ist eine wundervolle Freundschaft entstanden. Viel Erfolg bei neuen Projekten und ich freue mich schon auf das nächste Shooting!»

 

Stefan Heileman – Koch des Jahres 2021
Chefkoch Restaurant Widder
2 Michelin-Sterne/18  Gault-Millau Punkte

 

www.widderhotel.com

 

 

 

Pascal Schmutz

«Tania ist unglaublich effizient, ist schnell im Thema drin, hat mehrere Styles und denkt mit, sie bringt Leidenschaft und Passion in jedes Bild mithinein!»

Pascal Schmutz.
Chefkoch/Gastroberater/Entrepreneur

www.pascalschmutz.com

Mauro benaglio

«Die Zusammenarbeit mit Tania ist immer wahnsinnig angenehm und zielbringend! Ihre Kreativität und das Auge fürs Detail haben mich schon bei den ersten Shootings überzeugt. Meine Vorstellungen wurden jedes Mal übertroffen. Sie ist professionell und sympathisch und schafft somit ein Umfeld in dem man sich wohl fühlt - und das sieht man auch auf den Bildern!»

 

Mauro Benaglio
Unternehmer – LEMENA CIGARS


www.lemena.ch

Rolf Fliegauf

«Die Zusammenarbeit macht riesigen Spass. Hoch professionell und mit einer unglaublichen Leidenschaft, und dazu noch mega sympathisch, das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder!»

 

Rolf Fliegauf
Chefkoch Restaurant Ecco
2 Michelin-Sterne/18  Gault-Millau Punkte


www.giardinohotels.ch